Gästebuch


Hier kann jeder der möchte eine Nachricht hinterlassen.

Ich freue mich auf Gedanken, Anregungen, oder einfach nur ein freundliches 'Hallo'! :) 

Wer eine persönliche Frage hat, oder mir einfach lieber privat schreiben möchte, kann das hier tun.


Kommentare: 14
  • #14

    Monika Rose-Petter (Mittwoch, 29 Juni 2016 18:55)

    Hallo Selly,

    nach wie vor eine ganz tolle Aktion und Leistung von dir. Ich freue mich über jeden Eintrag und jedes Bild und verfolge deinen Weg mit Begeisterung.
    Weiterhin alles Gute, viel Energie und Spaß beim Endspurt.
    Natürlich habe auch ich meinen Betrag geleistet und deine Aktion ist jeden Cent wert.
    Liebe Grüße
    Monika

  • #13

    Kerstin (Mittwoch, 15 Juni 2016 18:49)

    Hallo Sally!

    Am Wochenende ist eine meiner liebsten Freundinnen an Mukovszidose gestorben. Sie kam aus Lübeck. Und wollte so gerne mal in die Toskana. Das hatten wir uns gemeinsam vorgenommen. Also, wenn du durch die Toskana läufst, dann trinke bitte einen Sambucca auf Gesine, die ab jetzt mein ganz persönlicher Schutzengel geworden ist....

    Ich bin selbst begeisterte Fernwandererin. Hätte ich nicht seit meiner letzten Tour einen fersensporn, wäre ich Ultra gerne mit dir zusammen durch die Toskana gegangen! Vielleicht wird's ja noch besser... :-)

    Lieben Gruß

    Kerstin

  • #12

    Tobi (Mittwoch, 18 Mai 2016 19:21)

    Schöne Aktion! :-)

  • #11

    Reinhard Zieglmaier (Mittwoch, 20 April 2016 22:49)

    Hallo Sally,

    wie ich mit Begeisterung in deinen Blogs lese, bist du immer noch sehr motiviert. Die schöneren Teilstrecken liegen ja noch vor dir, also durchhalten. Bals bist du ja in bekannten Gefilden unterwegs.
    Ich wünsche dir morgen viel Sonne und schöne Erlebnisse.

    Liebe Grüße
    Reinhard

  • #10

    Reinhard Zieglmaier (Samstag, 16 April 2016 11:06)

    Hallo Sally,

    gestern hatte ich schon an dich gedacht bei diesem Regen. Aber nur Regen kann uns vor dem Austrocknen und Verdursten retten und du bist glücklicherweise gut geschützt losgegangen. Mich erwischt es auch immer wieder zwischen Boot, Werkstatt und Wohnwagen und abends freut man sich über eine warme Dusche. Deine Bilder finde ich super. Die Landschaft in dieser Gegend ist viel schöner als von der Autobahn zu erahnen ist. Und auch Lemgo ist ein nettes kleines Nest. Hatte da mal einen Kollegen, der mit mir in Lübeck auf der Schule war. Das tollste Bild würde ich mir gleich mal vorbestellen. Es ist das Bild von der Eisenbahnschiene mit dem eingewachsenen Baum. Könnte durchaus für die Geschwindigkeit der Züge bei der deutschen Bahn stehen. Das Gleis Ist wohl nicht mehr als Schnellzugstrecke brauchbar, aber nett anzusehen. Viel Glück heute und mehr Sonne als gestern.
    Das Verfolgen deiner Blogs macht wirklich Spaß.
    Liebe Grüße Reinhard

  • #9

    Eva-Maria Ziegler (Freitag, 15 April 2016 22:36)

    Liebe Sally,
    hoffentlich hat die heisse Dusche was genützt und Du hast Dich nicht erkältet!
    Seit heute haben wir grünes Licht auch von meinem Vermieter bzw. dem Galeristen für die Galerie Stewner in der Wahmstrasse 70 als Gratis-Plattform für Dich nach Deiner Rückkehr aus Rom für einen Informations-Abend und noch eine ganze Woche danach.
    Du kannst dort Deine Pressekonferenz abhalten, Fotos von der Wanderung und Objekte ausstellen (durchgelaufene Wanderschuhe, aufgebautes Zelt, Hope, ect... ) und vor allem Spendenboxen für Mukoviszidose.e.V. aufstellen. Und natürlich von Deinen Erlebnissen berichten....
    Alles Gute weiterhin - das Wetter wird auch wieder besser!
    Evi.

  • #8

    Katharina Grasser (Samstag, 09 April 2016 19:35)

    Hallo Selina,

    RESPEKT!


    Ich finde es klasse,was Du machst und wünsche Dir viel Erfolg dabei!
    Ich verfolge Deinen Blog und wünsche Dir viele sonnige erfolgreiche Tage mit interessanten schönen Momenten.

    Liebe Grüße aus Lübeck ,
    Katharina

  • #7

    Jessica Ide (Mittwoch, 06 April 2016 22:56)

    Hallo Selina,
    ich habe eben gerade im Wochenspiegel von Deiner tollen Aktion gelesen und bewundere Dich für Deine Idee und Deinen Einsatz sehr.Ich hoffe, ich konnte mit meiner Spende auch ein bisschen für den Verein und Deine Aktion beitragen. Ich wünsche Dir viele Sonnenstunden und nette Wegbegleiter auf Deinem Weg nach Rom. Komm wieder gesund und heil zurück.Wer weiss, evtl. läuft man sich dann mal in Lübeck über den Weg. ;) Liebe Grüße aus Lübeck

  • #6

    Kristin (Mittwoch, 06 April 2016 21:50)

    Guten Abend, Sally,
    ich finde es klasse, dass es Schutzengel wie dich gibt. Wir werden deinen Weg nach Rom verfolgen und dir die Daumen drücken, dass du gut durchhältst. Falls du an Döbeln vorbeikommst, kannst du gern bei uns übernachten und sehen, wie wichtig dein Beitrag zur Unterstützung der Mukoviszidose-Patienten ist. Gute Nacht Fam. Wätzig

  • #5

    Anke Mattern (Mukoviszidose e.v.) (Dienstag, 05 April 2016 16:25)

    Hallo Selina,
    wir haben deine Wanderung auf Facebook gepostet. Bereits 2 Personen möchten Dir eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten. Sie werden sich bei Dir melden. Ich wünsche Dir morgen eine schöne Tour.
    Viele Grüße
    Anke

  • #4

    Anke Mattern (Montag, 04 April 2016 08:47)

    Liebe Selina,
    wir der gesamte Mukoviszidose e.V. wünschen Dir eine tolle Wanderung von Lübeck nach Rom. Vielen Dank, dass Du mit so viel Kraft Menschen mit Mukoviszidose unterstützt. 3.000 km zu Fuß sind eine unglaubliche Entfernung, Wir sind gespannt, was Du auf Deinem Weg alles erlebst.
    Ganz liebe Grüße aus Bonn
    Anke vom Mukoviszidose e.V.

  • #3

    Jörg (Samstag, 02 April 2016 22:02)

    Viel Erfolg bei Deinem Unternehmen
    Viele liebe Grüße Jörg

  • #2

    Anna (Samstag, 02 April 2016 19:02)

    Hallo,

    ich hab grad von der Aktion gelesen und find das klasse.Ich wünsch Dir eine gute Reise und viel Spass.

  • #1

    Berg (Montag, 14 März 2016 12:14)

    Hallo vom Erdgeschoß ;-)


Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!