Einfach ich!



Possessed by Supernatural, infected with The Walking Dead and in business with the Peaky Blinders!



Und für alle Nicht-Serienfans:

 

Ich bin Sally und auf der Suche nach meinem Weg durchs Leben. Beheimatet in Lübeck, aufgewachsen in Rheinland-Pfalz.

Schnell zu begeistern und schwierig wieder von irgendwas abzubringen.

 

Wenn ich nicht grade Serien oder Filme gucke, bin ich schon immer gerne ein paar Stunden draußen in der Natur gewesen. Am liebsten mit Hund...

Und warum nicht das eine Leben mit dem Anderen verbinden? Einmal zu oft Gladiator geguckt, und schon kam die Idee, nach Rom zu laufen.

Ok. Bis nach Rom sind es ein bisschen mehr, als nur ein paar Stunden. Aber wie sagt man so schön: Alle Wege führen nach Rom. Also wäre ich früher oder später sowieso da gelandet...

 

Und dieses erste Abenteuer hat sich auf jeden Fall gelohnt! Nicht nur für mich, sondern auch für den Mukoviszidose e.V.! Gemeinsam haben wir über 3000€ Spenden gesammelt um betroffenen Menschen zu helfen. Ich zu Fuß, und die restlichen Unterstützer gemütlich vom Sofa aus. Faulpelze! :)

 

Jetzt kann's das aber noch nicht gewesen sein, oder?

Ich bin infiziert und die nächste Wanderung wartet bestimmt nur ein paar Schritte entfernt!

 



Wer noch mehr wissen möchtest, oder eine Frage hat, kann hier gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Ich beiße nicht... :)


©keeponwalking.de
©keeponwalking.de

Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!