Neue Fotos! :)


Soooo! Ich bin in Aulla endlich mal in einem Ostello mit halbwegs ordentlichem Wlan gelandet und habe die letzten zwei Stunden genutzt um gaaanz vorsichtig ein Foto nach dem Anderen hochzuladen. 
>Hier< gibt's also jetzt einige neue Bilder zu sehen! :)

Die letzten Tage bin ich in den Apenninen immer hoch und runter gelaufen und wurde nach jedem anstrengenden Aufstieg mit einem unglaublichen Ausblick belohnt! 
Jetzt war's das aber erstmal mit den hohen Bergen (und soweit ich weiß, kommen da bis Rom auch keine mehr...) und ich kann ab morgen das Meer sehen. 
Vielleicht schaffe ich es sogar schon bis nach Massa und kann eine Runde baden gehen. 
Das kommt darauf an, wie das Wetter mitspielt.
Die Italiener beschweren sich über zu kalte Temperaturen und alle Pilger freuen sich über das milde Wetter und die (noch) nicht vorhandene Hitze. 
Ich bin mir aber sicher, in den nächsten Tagen wird mir ordentlich eingeheizt. Ich erreiche nämlich die Toskana...


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Samstag, 18 Juni 2016 21:35)

    Hallo Sally, die Fotos machen deine Berichte erst komplett. Schön, dass du jetzt bald auch das Meer bei dir hast. Weiterhin eine gute Wanderung und bis bald im Blog


Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!