Mehr-Nationen-WG


Die heutige Etappe nach Germersheim war wirklich unspektakulär. 
Das Wetter war schön, ich setzte einen Fuß vor den anderen und hab sonst weiter nichts erlebt. 
Aber solche Tage muss es ja auch geben. :)

Dafür bin ich heute bei wirklich netten Couchsurfing-Gastgebern gelandet. Einer WG aus mehreren Studenten (ich glaub es waren 7...) verschiedener Nationen. Am Tisch wurde Deutsch, Französisch und Spanisch gesprochen und ich hab manchmal rein gar nichts verstanden... :)
Trotzdem hatte ich einen wirklich schönen Abend mit sehr interessanten Menschen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris (Donnerstag, 05 Mai 2016)

    Unspektakulärer Tag und multikultureller Abend. So kann es laufen. Liebe Grüße an dich und eine schöne Restwoche wünscht dir deine Tante.


Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!