Hmm...


Der heutige Tag war so eine Mischung aus entspannt und mühsam. 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Einerseits war die Etappe im Gegensatz zu gestern relativ kurz (23 km), es ging nicht großartig bergauf, oder bergab und ich konnte schön am Rheinufer entlanglaufen. Andererseits war das Wetter einfach nur kalt und ungemütlich, es hat immer wieder angefangen zu Regnen und zu Hageln und die Fähre über den Rhein war nicht da, wo sie eigentlich sein sollte, (irgendwie scheine ich kein Glück mit Fähren zu haben...).

Trotzdem bin ich schon gegen 16 Uhr in Bad Breisig angekommen. 
Also ist auf jeden Fall der Abend entspannt, egal wie der Rest des Tages aussah. :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!