Kein Regentag :)


Die Etappe heute war sehr schön! Kein Regen! :)
Am Ende musste ich zwar kurz wieder an einem Militärischen Sperrgebiet (wie viele gibts davon eigentlich...?) vorbei, aber ansonsten führte mich die Strecke nach Stukenbrock über weite Felder und durch schönsten Wald. 
Anfangs hatte ich allerdings ganz schön mit dem Wind zu kämpfen, der mich immer wieder von der Seite erwischte und fast umwarf. 
Das muss für Außenstehende auf jeden Fall sehr lustig ausgesehen haben, wie ich da mit meinem großen Rucksack versucht habe das Gleichgewicht zu halten... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinhard Zieglmaier (Sonntag, 17 April 2016 23:00)

    Hättest doch mal segeln gehen sollen, dann hättest du Gleichgewicht halten trainieren können. Aber du bist ja auch so durchgekommen.
    Viel Glück noch. Reinhard


Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!