Bergauf, bergab


Die heutige Etappe nach Hessisch Oldendorf führte mich endlich bergauf und bergab, auf richtigen Waldwegen, über Stock und Stein. Da hat das Wandern richtig Spaß gemacht! 
Es war zwar auch anstrengend, mit dem Rucksack bergauf zu laufen, dafür ist man umso zufriedener, wenn man's geschafft hat. Zumindest ist das bei mir immer so... :)

Und als ich dann gegen Ende der Etappe noch von einem sehr netten Ehepaar begleitet wurde, ging das Wandern sowieso wie von selbst.

Noch dazu kommt, dass auf der Spendenseite schon über 1000€ für den Mukoviszidose e.V. zusammen gekommen sind! Das ist einfach unglaublich! Vielen, vielen Dank an all die großartigen Unterstützer, die etwas gespendet haben! 
Weiter so! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lici (Mittwoch, 13 April 2016 22:00)

    Hallo!
    Mach weiter so!
    Es macht richtig Spaß deine Einträge zu lesen :). Aufmerksam bin ich über die LN auf dich geworden (Obwohl ich seit fast 6 Jahren kein Nordlicht mehr bin). Ich gucke jeden Abend rein ob du was gepostest hast. Das ist eine spannendere Alternative gegenüber meiner Masterarbeit ;).
    Liebe Grüße und viel schönes Wetter wünsche ich Dir!
    Lici


Bis jetzt wurden 3330€ an den Mukoviszidose e.V. gespendet!

Vielen Dank an alle Unterstützer!